header_start_900px_neu

Veranstaltungsnummer R2

29. November - 04. Dezember 2017 - Sabine Lutkat (→Info)

01468 Moritzburg

EMG auf Tour:
Moritzburg und „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“
Der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist einer der Klassiker unter den Märchenfilmen und zum Kultstreifen geworden. Wir wollen uns bei dieser Tour mit dem Film, seinen Hintergründen und seiner Erfolgsgeschichte beschäftigen. Wo könnte das besser gelingen als am Originaldrehort Moritzburg? Fünf Nächte verbringen wir in einem ***Hotel in Moritzburg inkl. Halbpension, machen Ausflüge und Besichtigungen ins Schloss, in die Umgebung und nach Dresden, bekommen viele Informationen und tauschen uns miteinander aus.
Das ausführliche Programm samt Preise und Details ist spätestens ab 23. Februar 2017 in der Geschäftsstelle erhältlich; Voranmeldungen werden schon jetzt angenommen.

Anmelden können Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück zur Übersicht...